Startseite
  Über...
  Archiv
 
  Friendz
  Gedichte
  Fun-ny
 
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   beas blog
   ASK's blog
   johanna's blog
   lia's blog
   meike's blog
   stina's blog
   
   Verrücktheitstest




Dreimal

Werd ich Dir folgen, was auch geschieht? Werd ich Dir treu sein auch wenn keiner mich sieht? Werd ich mein Kreuz tragen, den schmalen Weg gehen? Und mich selbst verleugnen, dem Stolz widerstehn?

Werd ich Dir folgen ans Ende der Welt? Alles verlassen, was mich noch hält? Werd ich im Kampf bis zum ende bestehn? Die Hände am Pflug und nicht mehr rückwärts sehn?

Dreimal werde ich schwach
Dreimal leugne ich Dich
Dreimal fragst Du mich nur:
Liebst Du mich?

Du weißt alles, Herr
Du weißt, dass ich Dich liebe
Selbst wenn alles fällt,
so weiß ich doch, ich bliebe
in Deiner Liebe



http://myblog.de/die-wuehlmaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





South alive

also, wir melden uns ja jetz als gruppe bei south alive an un da brauch ich nur die anzahl der mädels un jungs die mitkommen. praktisch, ne? ihr müsst mir dann irgendwann eine von euren eltern oder wem auch immer unterschriebene anmeldung geben. von wegen der aufsichtspflicht un so. un ich bin dann für euch verantwortlich. (ohoh... auf was hab ich mich da nur eingelassen)

bisher weriß ich von Enny, Johanna un Lia hehe. wir sin ja echt ne große gruppe. x)

25.5.07 16:16


Teenietage 07 --- HAMMA

also ihr süßen, ihr habt echt was richtig tolles verpast am schluss vom Final Countdown! weiß nich, was ihr über die teenietage denkt aba ich fand se echt HAMMA!
okay, in meiner kleingruppe sin sn paar sachen schief gegangen un des hätte echt nich sein müssen aba sonst wars HAMMA. einfach HAMMA.

Freu mich schon richtig auf South Alive! (Lia, da musst du aba echt mit! wiederspruch zwecklos. hehe) also, ich hab nommal drüber nachgedacht und find dass wir uns da als gruppe anmelden sollen. von mir aus kann ich auch euer leiter sein. ihr seid ja ganz liebe teenies :-P

wie findet ihr den Kai? ich war zuerst richtig traurig dass der Gunnar nimmmer da is un hab mir au vom Kai nich so viel erwartet. aba er macht des echt suuuper :-) total anders wie Gunnar aba HAMMA.

Bea, ich hab dich sooo vermisst... soll dir ganz ganz liebe grüße sagen vom Ben! (der is wirklich nett. hehe.) knuddlknutsch an alle. un ne extraporttion nach Berlin.

so, un ich schau jetz mal, ob die bilder schon im inet sin.

14.5.07 19:33


workshop

sososo... jetz muss ich mal meine schlechte laune loswerden. sitz grad in der schule weil mathe ausfällt. schreib ja morgen biotech un muss deswegen bei diesem tollen wetter (ich finds klasse) drinne sitzen un lernen weil mir draußen der wind alles wegpustet.

so. frust weg.

ich hab jetz noch ne bitte an Lia. also, auf den TT haben wir noch viiiiel zu wenige workshops. hast du nich irgendeine idee? ich habs nich so mit ideen *unschuldigguck* die Miriam Funk bombardiert mich immer mit ihren mails, dass wir uns doch noch mal was überlegen sollen. wär echt scheiße wenns nur so wenige workshops geben würde.
oder hat jemand anderes eine idee??
Johanna, Sitna, Manu, Mari, Bea, Steffen, Erny, ASK oder wer auch immer des lier liest??
wär echt wichtig!!

8.5.07 11:16


für meine Bea

hab jetz doch zeit gefunden für mein essay. (keine lust zu lernen)
du findests unter  "was uns in die ferne zieht"
te amo   <3
:-*

5.5.07 17:33



Ich bat Gott, mir einen Freund zu schenken.
Er schenkte mich Dir.
Ich bat Gott, meine Tränen zu trocknen.
Er zeigte mir Dein Lächeln.
Ich bat Gott um ein Licht.
Er ließ Deine Augen leuchten.
Ich bat Gott um Musik.
Er gab Dir eine Gitarre.
Ich bat Gott um ein Lächeln.
Er schickte meine Gedanken zu Dir.
Ich bat Gott um Geborgenheit.
Er ließ mich Deine Nähe spüren.
Ich fragte Gott um Antwort.
Er gab sie Dir.
Ich fragte Gott um Erlaubnis.
Er gewährte es Dir.

Ich bat Gott um Erfahrung.
Er nahm Dich fort.
Ich bat Gott um Zeit.
Er gab sie Dir.
Ich bat Gott um einen Blick.
Er gewährte ihn mir.

Ich bat Gott um einen Traum.
Er sang mich in den Schlaf.
Und ich träumte.
Von Dir.


23.4.07 19:24


frisch fromm fröhlich frei *lol*

hey ho! kennt einer von euch den Prof. Dr. Dr. Taft vom Momsengymnasiun?? der hat des immer gesagt. "frisch fromm fröhlich frei ans werk". hihi. weiß auch nich warum, aba irgendwie musst ich da grad voll dran denken...
ich hab mich gestern zusammen mit Lia bei den Teenietagen angemeldet. und diesmal nimmer als teilnehmer sondern als kleingruppenleiter. (waaaah....) wer von euch kommt eig mit? alle, oder? des is des wochenende über muttertag. www.gjw-bawue.de . des wird soooo toll! in Zuffenhausen. (okay, ich find die leut von da auch irgendwie komisch, aber diesen Ben wollte ich schon immer mal kennenlernen - der bruder von No un Immo)

...und jetz noch eine schlechte nachricht: weil ich diesen SA schon nach Zuffenhausen muss wegen dem mitarbeitertreffen kann ich nich zum JuGo im Gospelhouse... :-( ich war ja letztes mal un des kann ich echt nur empfehlen. is einer von euch interessiert? da kann ma super mit der bahn hin. vom bahnhof Oos sins nur 3 min zu fuß...
 so, un jetz geh ich malen. muss nämlich schon wieder eine bleistiftzeichnung abgeben. aber diesmal hab ich schon angefangen. bin fast fertig... fühlt euch alle geknutscht *knuuuuuddl*

16.4.07 17:18


The Blasphemy Challenge von You Tube

vielleicht hat einer von euch ja auf YouTube diese Bewegung verfolgt, die sich "The Blasphemy Chellange" (BC) nennt. irgendein verrückter mensch hat in der bibel gelesen, dass die sünde gegen den Heiligen Geist nicht vergeben werden kann. und nun machen es sich die leute zum spaß, Gott, Jesus und den Heiligen Geist zu leugnen, um sich einen platz in der hölle zu sichern und um ein buch geschenkt zu bekommen, in dem steht, dass es Gott nicht geben kann... geht doch mal auf YouTube und hört es euch einfach mal an:
The Blasphemy Challenge

ich hab mich schon ein paarmal mit dieser stelle auseinander gesetzt, dass es diese eine sünde gibt, die nicht vergeben werden kann. und ich glaube nicht, dass es da ausreicht zu sagen "I deny the existence of the Holy Spirit" und schon is alles vorbei. trotzdem find ichs irgendwie traurig, dass so viele leute sich davon angesprochen fühlen...

es gibt so eine christliche seite - www.soulsaver.de - die hat eine gegenaktion gestartet: "The Blasphemy Response Challenge" (BRC), da wird jeder christ dazu aufgerufen, auf der seite seinen glauben an den HG zu bezeugen. inwiedweit dieses BRC besser ist als das BC ist finde ich fraglich. naja, schaut euch das hier auch einmal an. ihr seit ja weitgehend der englischen sprache mächtig...
The Blasphemy Response Challenge
was denkst du darüber?

6.4.07 13:37


letzter eintrag... dann laaaange nix

keine angst, mein blog bleibt euch noch ein weilchen erhalten. aber trotzdem is des hier jetz der letzte eintrag vor einer laaaangen pause. ich werd nämlich bis ostern weder fernsehen, noch an den computer gehen. auch auf café, alkohol, sämtliche süßigkeiten und, was mir besonders schwer fällt, auf schokolade werde ich bis ostern verzichten.
naja, des is meine art zu fasten. eigentlich hatte ich mir ja fest vorgenommen, es ganz traditionell zu machen. also gar nichts zu essen, aber das geht irgendwie nicht so gut, weil ich ja in genau 4 wochen mit meiner klasse in WIEN bin. abifahrt. und dann müsste ich jedem erklären, warum ich nix ess und müsste mir anhären wie dünn ich bin. un so weiter. un so weiter. außerdem hab ich gemerkt, dass das essen eigentlich, obwohl ich es so gerne mach, nicht so sehr meinen tagesablauf bestimmt, wie fernseher, computer und koffein...
ich will halt mein leben wieder 100% auf Jesus ausrichten, ganz viel beten, in der bibel lesen un halt stille zeit machen. wie man das halt so macht in der fastenzeit zwischen karneval und ostern.
wenn mich also einer von euch erreichen will, bin ich auf meinem handy eigentl immer zu erreichen 0173/8201752 und wenn des nich geht dann daheim 07225/71694. wenn ich da auch nich erreichbar bin, dann will ich nich erreichbar sein oder hab mein handy vergessen.

so, dann freu ich mich jetz auf eine schöne zeit mit Gott.
bis dennde. ich hab euch alle sooooooooooooo lieb!! *massenknuddl*

20.2.07 12:52


was mir so im kopf runschwebt

aaalso, ich krieg übermorgen mein zeugniss. bin ja mal gespannt. weiß zwar schon die meisten noten aba so n zeug wie den durchschnitt und so kann ich halt erst dann ausrechnen.

ich vermiss unsere band total. und fänds total toll wenn wir die irgendwie wieder aufbauen können. wenn Tobi keine zeit hat, machen wirs halt ohne ihn. ich denk nich, dass wir dazu zu verpeilt sin! wir sollen ja den Godi am 18.2. machen. des wär doch ne gelegenheit, oder? hat jemand schon eine idee für den Godi? wir machen zwar sowieso alles auf den letzten drücker, aber ein bisschen nachdenken könnt ihr ja schonmal, ne?

apropos nachdenken. ich muss in letzter zeit voll oft an die nächste JoWo denken, und wie des so wird ohne den "großen" mit einem haufen verpeilter teenies *lol* hat einer von euch schon ne idee für ein thema oder program? oder für ein datum? ich glaub, da manifestiert sich schon was, bin mir aber nich sicher.

weiß jemand wann simon kommt??

29.1.07 22:09


*puuuuuuuust*

heute gabs seit laaanger langer zeit mal wieder ne gute nachricht in der schule. und weils so schön ist auch noch eine zweite obendrauf:

als erstes BioInformatik. ich sollte heute eine klausur schreiben, hab aber kein bisschen gelernt. und heute kann sich meine lehrerin nicht mehr daran erinnern, uns eine klausur angekündigt zu haben und weiß von nichts. is des nich toll?

okay, das war das erste. aber das beste kommt erst noch: ich hätte heute in den letzten beiden stunden (also nachmittags) Geschichte schreiben sollen. da hab ich zwar gelernt, konnte aber trotzdem nichts. und in der 5. stunde gabs dann ne durchsage, dass der gesammte nachmittagsunterricht ausfällt. WEGEN ORKANWARNUNG! ich hätte die frau am liebsten geknutscht. (oder den lautsprecher für die durchsage...) ^^

is des nich toll, wie Gott gebete erhört?
heute morgen hab ich ihn noch gebeten, er soll doch bitte dafür sorgen, dass ich irgendwie um die arbeiten herumkomme. und schwupps  -  er pustet ein bisschen und schon ist alles klar *strahl*
!°°!°°HALLELUJAH°°!°°!

18.1.07 14:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung