Startseite
  Über...
  Archiv
 
  Friendz
  Gedichte
  Fun-ny
 
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   beas blog
   ASK's blog
   johanna's blog
   lia's blog
   meike's blog
   stina's blog
   
   Verrücktheitstest




Dreimal

Werd ich Dir folgen, was auch geschieht? Werd ich Dir treu sein auch wenn keiner mich sieht? Werd ich mein Kreuz tragen, den schmalen Weg gehen? Und mich selbst verleugnen, dem Stolz widerstehn?

Werd ich Dir folgen ans Ende der Welt? Alles verlassen, was mich noch hält? Werd ich im Kampf bis zum ende bestehn? Die Hände am Pflug und nicht mehr rückwärts sehn?

Dreimal werde ich schwach
Dreimal leugne ich Dich
Dreimal fragst Du mich nur:
Liebst Du mich?

Du weißt alles, Herr
Du weißt, dass ich Dich liebe
Selbst wenn alles fällt,
so weiß ich doch, ich bliebe
in Deiner Liebe



http://myblog.de/die-wuehlmaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





The Blasphemy Challenge von You Tube

vielleicht hat einer von euch ja auf YouTube diese Bewegung verfolgt, die sich "The Blasphemy Chellange" (BC) nennt. irgendein verrückter mensch hat in der bibel gelesen, dass die sünde gegen den Heiligen Geist nicht vergeben werden kann. und nun machen es sich die leute zum spaß, Gott, Jesus und den Heiligen Geist zu leugnen, um sich einen platz in der hölle zu sichern und um ein buch geschenkt zu bekommen, in dem steht, dass es Gott nicht geben kann... geht doch mal auf YouTube und hört es euch einfach mal an:
The Blasphemy Challenge

ich hab mich schon ein paarmal mit dieser stelle auseinander gesetzt, dass es diese eine sünde gibt, die nicht vergeben werden kann. und ich glaube nicht, dass es da ausreicht zu sagen "I deny the existence of the Holy Spirit" und schon is alles vorbei. trotzdem find ichs irgendwie traurig, dass so viele leute sich davon angesprochen fühlen...

es gibt so eine christliche seite - www.soulsaver.de - die hat eine gegenaktion gestartet: "The Blasphemy Response Challenge" (BRC), da wird jeder christ dazu aufgerufen, auf der seite seinen glauben an den HG zu bezeugen. inwiedweit dieses BRC besser ist als das BC ist finde ich fraglich. naja, schaut euch das hier auch einmal an. ihr seit ja weitgehend der englischen sprache mächtig...
The Blasphemy Response Challenge
was denkst du darüber?

6.4.07 13:37


frisch fromm fröhlich frei *lol*

hey ho! kennt einer von euch den Prof. Dr. Dr. Taft vom Momsengymnasiun?? der hat des immer gesagt. "frisch fromm fröhlich frei ans werk". hihi. weiß auch nich warum, aba irgendwie musst ich da grad voll dran denken...
ich hab mich gestern zusammen mit Lia bei den Teenietagen angemeldet. und diesmal nimmer als teilnehmer sondern als kleingruppenleiter. (waaaah....) wer von euch kommt eig mit? alle, oder? des is des wochenende über muttertag. www.gjw-bawue.de . des wird soooo toll! in Zuffenhausen. (okay, ich find die leut von da auch irgendwie komisch, aber diesen Ben wollte ich schon immer mal kennenlernen - der bruder von No un Immo)

...und jetz noch eine schlechte nachricht: weil ich diesen SA schon nach Zuffenhausen muss wegen dem mitarbeitertreffen kann ich nich zum JuGo im Gospelhouse... :-( ich war ja letztes mal un des kann ich echt nur empfehlen. is einer von euch interessiert? da kann ma super mit der bahn hin. vom bahnhof Oos sins nur 3 min zu fuß...
 so, un jetz geh ich malen. muss nämlich schon wieder eine bleistiftzeichnung abgeben. aber diesmal hab ich schon angefangen. bin fast fertig... fühlt euch alle geknutscht *knuuuuuddl*

16.4.07 17:18



Ich bat Gott, mir einen Freund zu schenken.
Er schenkte mich Dir.
Ich bat Gott, meine Tränen zu trocknen.
Er zeigte mir Dein Lächeln.
Ich bat Gott um ein Licht.
Er ließ Deine Augen leuchten.
Ich bat Gott um Musik.
Er gab Dir eine Gitarre.
Ich bat Gott um ein Lächeln.
Er schickte meine Gedanken zu Dir.
Ich bat Gott um Geborgenheit.
Er ließ mich Deine Nähe spüren.
Ich fragte Gott um Antwort.
Er gab sie Dir.
Ich fragte Gott um Erlaubnis.
Er gewährte es Dir.

Ich bat Gott um Erfahrung.
Er nahm Dich fort.
Ich bat Gott um Zeit.
Er gab sie Dir.
Ich bat Gott um einen Blick.
Er gewährte ihn mir.

Ich bat Gott um einen Traum.
Er sang mich in den Schlaf.
Und ich träumte.
Von Dir.


23.4.07 19:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung