Startseite
  Über...
  Archiv
 
  Friendz
  Gedichte
  Fun-ny
 
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   beas blog
   ASK's blog
   johanna's blog
   lia's blog
   meike's blog
   stina's blog
   
   Verrücktheitstest




Dreimal

Werd ich Dir folgen, was auch geschieht? Werd ich Dir treu sein auch wenn keiner mich sieht? Werd ich mein Kreuz tragen, den schmalen Weg gehen? Und mich selbst verleugnen, dem Stolz widerstehn?

Werd ich Dir folgen ans Ende der Welt? Alles verlassen, was mich noch hält? Werd ich im Kampf bis zum ende bestehn? Die Hände am Pflug und nicht mehr rückwärts sehn?

Dreimal werde ich schwach
Dreimal leugne ich Dich
Dreimal fragst Du mich nur:
Liebst Du mich?

Du weißt alles, Herr
Du weißt, dass ich Dich liebe
Selbst wenn alles fällt,
so weiß ich doch, ich bliebe
in Deiner Liebe



http://myblog.de/die-wuehlmaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





letzter eintrag... dann laaaange nix

keine angst, mein blog bleibt euch noch ein weilchen erhalten. aber trotzdem is des hier jetz der letzte eintrag vor einer laaaangen pause. ich werd nämlich bis ostern weder fernsehen, noch an den computer gehen. auch auf café, alkohol, sämtliche süßigkeiten und, was mir besonders schwer fällt, auf schokolade werde ich bis ostern verzichten.
naja, des is meine art zu fasten. eigentlich hatte ich mir ja fest vorgenommen, es ganz traditionell zu machen. also gar nichts zu essen, aber das geht irgendwie nicht so gut, weil ich ja in genau 4 wochen mit meiner klasse in WIEN bin. abifahrt. und dann müsste ich jedem erklären, warum ich nix ess und müsste mir anhären wie dünn ich bin. un so weiter. un so weiter. außerdem hab ich gemerkt, dass das essen eigentlich, obwohl ich es so gerne mach, nicht so sehr meinen tagesablauf bestimmt, wie fernseher, computer und koffein...
ich will halt mein leben wieder 100% auf Jesus ausrichten, ganz viel beten, in der bibel lesen un halt stille zeit machen. wie man das halt so macht in der fastenzeit zwischen karneval und ostern.
wenn mich also einer von euch erreichen will, bin ich auf meinem handy eigentl immer zu erreichen 0173/8201752 und wenn des nich geht dann daheim 07225/71694. wenn ich da auch nich erreichbar bin, dann will ich nich erreichbar sein oder hab mein handy vergessen.

so, dann freu ich mich jetz auf eine schöne zeit mit Gott.
bis dennde. ich hab euch alle sooooooooooooo lieb!! *massenknuddl*

20.2.07 12:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung