Startseite
  Über...
  Archiv
 
  Friendz
  Gedichte
  Fun-ny
 
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   beas blog
   ASK's blog
   johanna's blog
   lia's blog
   meike's blog
   stina's blog
   
   Verrücktheitstest




Dreimal

Werd ich Dir folgen, was auch geschieht? Werd ich Dir treu sein auch wenn keiner mich sieht? Werd ich mein Kreuz tragen, den schmalen Weg gehen? Und mich selbst verleugnen, dem Stolz widerstehn?

Werd ich Dir folgen ans Ende der Welt? Alles verlassen, was mich noch hält? Werd ich im Kampf bis zum ende bestehn? Die Hände am Pflug und nicht mehr rückwärts sehn?

Dreimal werde ich schwach
Dreimal leugne ich Dich
Dreimal fragst Du mich nur:
Liebst Du mich?

Du weißt alles, Herr
Du weißt, dass ich Dich liebe
Selbst wenn alles fällt,
so weiß ich doch, ich bliebe
in Deiner Liebe



http://myblog.de/die-wuehlmaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





frisch fromm fröhlich frei *lol*

hey ho! kennt einer von euch den Prof. Dr. Dr. Taft vom Momsengymnasiun?? der hat des immer gesagt. "frisch fromm fröhlich frei ans werk". hihi. weiß auch nich warum, aba irgendwie musst ich da grad voll dran denken...
ich hab mich gestern zusammen mit Lia bei den Teenietagen angemeldet. und diesmal nimmer als teilnehmer sondern als kleingruppenleiter. (waaaah....) wer von euch kommt eig mit? alle, oder? des is des wochenende über muttertag. www.gjw-bawue.de . des wird soooo toll! in Zuffenhausen. (okay, ich find die leut von da auch irgendwie komisch, aber diesen Ben wollte ich schon immer mal kennenlernen - der bruder von No un Immo)

...und jetz noch eine schlechte nachricht: weil ich diesen SA schon nach Zuffenhausen muss wegen dem mitarbeitertreffen kann ich nich zum JuGo im Gospelhouse... :-( ich war ja letztes mal un des kann ich echt nur empfehlen. is einer von euch interessiert? da kann ma super mit der bahn hin. vom bahnhof Oos sins nur 3 min zu fuß...
 so, un jetz geh ich malen. muss nämlich schon wieder eine bleistiftzeichnung abgeben. aber diesmal hab ich schon angefangen. bin fast fertig... fühlt euch alle geknutscht *knuuuuuddl*

16.4.07 17:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung