Startseite
  Über...
  Archiv
 
  Friendz
  Gedichte
  Fun-ny
 
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   beas blog
   ASK's blog
   johanna's blog
   lia's blog
   meike's blog
   stina's blog
   
   Verrücktheitstest




Dreimal

Werd ich Dir folgen, was auch geschieht? Werd ich Dir treu sein auch wenn keiner mich sieht? Werd ich mein Kreuz tragen, den schmalen Weg gehen? Und mich selbst verleugnen, dem Stolz widerstehn?

Werd ich Dir folgen ans Ende der Welt? Alles verlassen, was mich noch hält? Werd ich im Kampf bis zum ende bestehn? Die Hände am Pflug und nicht mehr rückwärts sehn?

Dreimal werde ich schwach
Dreimal leugne ich Dich
Dreimal fragst Du mich nur:
Liebst Du mich?

Du weißt alles, Herr
Du weißt, dass ich Dich liebe
Selbst wenn alles fällt,
so weiß ich doch, ich bliebe
in Deiner Liebe



http://myblog.de/die-wuehlmaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





workshop

sososo... jetz muss ich mal meine schlechte laune loswerden. sitz grad in der schule weil mathe ausfällt. schreib ja morgen biotech un muss deswegen bei diesem tollen wetter (ich finds klasse) drinne sitzen un lernen weil mir draußen der wind alles wegpustet.

so. frust weg.

ich hab jetz noch ne bitte an Lia. also, auf den TT haben wir noch viiiiel zu wenige workshops. hast du nich irgendeine idee? ich habs nich so mit ideen *unschuldigguck* die Miriam Funk bombardiert mich immer mit ihren mails, dass wir uns doch noch mal was überlegen sollen. wär echt scheiße wenns nur so wenige workshops geben würde.
oder hat jemand anderes eine idee??
Johanna, Sitna, Manu, Mari, Bea, Steffen, Erny, ASK oder wer auch immer des lier liest??
wär echt wichtig!!

8.5.07 11:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung