Startseite
  Über...
  Archiv
 
  Friendz
  Gedichte
  Fun-ny
 
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   beas blog
   ASK's blog
   johanna's blog
   lia's blog
   meike's blog
   stina's blog
   
   Verrücktheitstest




Dreimal

Werd ich Dir folgen, was auch geschieht? Werd ich Dir treu sein auch wenn keiner mich sieht? Werd ich mein Kreuz tragen, den schmalen Weg gehen? Und mich selbst verleugnen, dem Stolz widerstehn?

Werd ich Dir folgen ans Ende der Welt? Alles verlassen, was mich noch hält? Werd ich im Kampf bis zum ende bestehn? Die Hände am Pflug und nicht mehr rückwärts sehn?

Dreimal werde ich schwach
Dreimal leugne ich Dich
Dreimal fragst Du mich nur:
Liebst Du mich?

Du weißt alles, Herr
Du weißt, dass ich Dich liebe
Selbst wenn alles fällt,
so weiß ich doch, ich bliebe
in Deiner Liebe



http://myblog.de/die-wuehlmaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Teenietage 07 --- HAMMA

also ihr süßen, ihr habt echt was richtig tolles verpast am schluss vom Final Countdown! weiß nich, was ihr über die teenietage denkt aba ich fand se echt HAMMA!
okay, in meiner kleingruppe sin sn paar sachen schief gegangen un des hätte echt nich sein müssen aba sonst wars HAMMA. einfach HAMMA.

Freu mich schon richtig auf South Alive! (Lia, da musst du aba echt mit! wiederspruch zwecklos. hehe) also, ich hab nommal drüber nachgedacht und find dass wir uns da als gruppe anmelden sollen. von mir aus kann ich auch euer leiter sein. ihr seid ja ganz liebe teenies :-P

wie findet ihr den Kai? ich war zuerst richtig traurig dass der Gunnar nimmmer da is un hab mir au vom Kai nich so viel erwartet. aba er macht des echt suuuper :-) total anders wie Gunnar aba HAMMA.

Bea, ich hab dich sooo vermisst... soll dir ganz ganz liebe grüße sagen vom Ben! (der is wirklich nett. hehe.) knuddlknutsch an alle. un ne extraporttion nach Berlin.

so, un ich schau jetz mal, ob die bilder schon im inet sin.

14.5.07 19:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung