Startseite
  Über...
  Archiv
 
  Friendz
  Gedichte
  Fun-ny
 
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   beas blog
   ASK's blog
   johanna's blog
   lia's blog
   meike's blog
   stina's blog
   
   Verrücktheitstest




Dreimal

Werd ich Dir folgen, was auch geschieht? Werd ich Dir treu sein auch wenn keiner mich sieht? Werd ich mein Kreuz tragen, den schmalen Weg gehen? Und mich selbst verleugnen, dem Stolz widerstehn?

Werd ich Dir folgen ans Ende der Welt? Alles verlassen, was mich noch hält? Werd ich im Kampf bis zum ende bestehn? Die Hände am Pflug und nicht mehr rückwärts sehn?

Dreimal werde ich schwach
Dreimal leugne ich Dich
Dreimal fragst Du mich nur:
Liebst Du mich?

Du weißt alles, Herr
Du weißt, dass ich Dich liebe
Selbst wenn alles fällt,
so weiß ich doch, ich bliebe
in Deiner Liebe



http://myblog.de/die-wuehlmaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schule

so, jetz sitz ich also wieder mal hier in der schule. irgendwas stimmt ned mit mir. sonst bin ich immer die erste, die in der hitze einght aba heute schmachten alle vor sich hin un ich finds angenehm. ich weiß, des interessiert hier keinen. aba mir fällt grad nix anneres ein. muahahahaaa.

22 min noch dann geht die schule wieder weiter. was mach ich nur, was mach ich nur.....?

am SO war ich sooo happy dass Jürgen da war *strahl* habt ihr doch sicher gemerkt, oder? klar habt ihr des gemerkt. (sorry, Anna, dass ich so komisch war....) ich vermiss die Rastatter irgendwie total. nich nur Steffen, sondern auch den ganzen rest. den verrückten haufen. hmhmhmmmm. ich glaub, ich schau mal wieder bei denen vorbei. nich so wie früher, dass ich dann öfter in RA bin wie in Gernsbach, sondern einfach zu besuch.
japp, des werd ich machen. wenn ich mal zeit hab. höhö. will einer von euch mit? ich geh mal schwer davon aus dass ich allein hin muss. naja. passt schon. würd mich interessieren, ob die mal wieder einen jugo ham. des wär doch mal en grund. da kommt ihr doch sicher mit, oder? ... oder ...?

nur noch 15 min. was, ich hab 7 min gebraucht um die paar zeilen zu schreiben? ui!
jetz fällt mir nix mehr ein.

11.6.07 13:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung