Startseite
  Über...
  Archiv
 
  Friendz
  Gedichte
  Fun-ny
 
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   beas blog
   ASK's blog
   johanna's blog
   lia's blog
   meike's blog
   stina's blog
   
   Verrücktheitstest




Dreimal

Werd ich Dir folgen, was auch geschieht? Werd ich Dir treu sein auch wenn keiner mich sieht? Werd ich mein Kreuz tragen, den schmalen Weg gehen? Und mich selbst verleugnen, dem Stolz widerstehn?

Werd ich Dir folgen ans Ende der Welt? Alles verlassen, was mich noch hält? Werd ich im Kampf bis zum ende bestehn? Die Hände am Pflug und nicht mehr rückwärts sehn?

Dreimal werde ich schwach
Dreimal leugne ich Dich
Dreimal fragst Du mich nur:
Liebst Du mich?

Du weißt alles, Herr
Du weißt, dass ich Dich liebe
Selbst wenn alles fällt,
so weiß ich doch, ich bliebe
in Deiner Liebe



http://myblog.de/die-wuehlmaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





letzte woche schule

also in meiner schule läufts grad ziemlich kaotisch. alle wollen entweder eis essen, film gucken oder frühstücken... und ich rede nich von den schülern. des lohnt sich gar nimm richtig überhaupt hin zu gehen. also, wenn jetz jowo wär würd ich sicher nich hin :-D
in meinem kopf dreht sich alles nur noch um meine Bea, die ja hoffentlich übermorgen kommt, die Jowo (*rumhops*) und den schulsporttag. ich muss ja singen. un hab sooooo angst. dass ich mein text plötzlich nimm weiß, dass ich die töne nimm treff, oder noch viel schlimmer: dass ich verschlaf.
irgendwas geht schief, des spür ich einfach. jetz muss ich gleich zu Klaudi un mit ihr singen üben. dann hama noch am FR un am MO probe un dann ises zu spät zum kneifen...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHH !

kann nich einer von euch mitkommen un händchen halten...? *verzweifeltbin*

19.7.07 16:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung