Startseite
  Über...
  Archiv
 
  Friendz
  Gedichte
  Fun-ny
 
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   beas blog
   ASK's blog
   johanna's blog
   lia's blog
   meike's blog
   stina's blog
   
   Verrücktheitstest




Dreimal

Werd ich Dir folgen, was auch geschieht? Werd ich Dir treu sein auch wenn keiner mich sieht? Werd ich mein Kreuz tragen, den schmalen Weg gehen? Und mich selbst verleugnen, dem Stolz widerstehn?

Werd ich Dir folgen ans Ende der Welt? Alles verlassen, was mich noch hält? Werd ich im Kampf bis zum ende bestehn? Die Hände am Pflug und nicht mehr rückwärts sehn?

Dreimal werde ich schwach
Dreimal leugne ich Dich
Dreimal fragst Du mich nur:
Liebst Du mich?

Du weißt alles, Herr
Du weißt, dass ich Dich liebe
Selbst wenn alles fällt,
so weiß ich doch, ich bliebe
in Deiner Liebe



http://myblog.de/die-wuehlmaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





*puuuuuuuust*

heute gabs seit laaanger langer zeit mal wieder ne gute nachricht in der schule. und weils so schön ist auch noch eine zweite obendrauf:

als erstes BioInformatik. ich sollte heute eine klausur schreiben, hab aber kein bisschen gelernt. und heute kann sich meine lehrerin nicht mehr daran erinnern, uns eine klausur angekündigt zu haben und weiß von nichts. is des nich toll?

okay, das war das erste. aber das beste kommt erst noch: ich hätte heute in den letzten beiden stunden (also nachmittags) Geschichte schreiben sollen. da hab ich zwar gelernt, konnte aber trotzdem nichts. und in der 5. stunde gabs dann ne durchsage, dass der gesammte nachmittagsunterricht ausfällt. WEGEN ORKANWARNUNG! ich hätte die frau am liebsten geknutscht. (oder den lautsprecher für die durchsage...) ^^

is des nich toll, wie Gott gebete erhört?
heute morgen hab ich ihn noch gebeten, er soll doch bitte dafür sorgen, dass ich irgendwie um die arbeiten herumkomme. und schwupps  -  er pustet ein bisschen und schon ist alles klar *strahl*
!°°!°°HALLELUJAH°°!°°!

18.1.07 14:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung