Startseite
  Über...
  Archiv
 
  Friendz
  Gedichte
  Fun-ny
 
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   beas blog
   ASK's blog
   johanna's blog
   lia's blog
   meike's blog
   stina's blog
   
   Verrücktheitstest




Dreimal

Werd ich Dir folgen, was auch geschieht? Werd ich Dir treu sein auch wenn keiner mich sieht? Werd ich mein Kreuz tragen, den schmalen Weg gehen? Und mich selbst verleugnen, dem Stolz widerstehn?

Werd ich Dir folgen ans Ende der Welt? Alles verlassen, was mich noch hält? Werd ich im Kampf bis zum ende bestehn? Die Hände am Pflug und nicht mehr rückwärts sehn?

Dreimal werde ich schwach
Dreimal leugne ich Dich
Dreimal fragst Du mich nur:
Liebst Du mich?

Du weißt alles, Herr
Du weißt, dass ich Dich liebe
Selbst wenn alles fällt,
so weiß ich doch, ich bliebe
in Deiner Liebe



http://myblog.de/die-wuehlmaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


anke
( -/- )
10.6.07 19:03
ich find dich nich doof!



anke
( -/- )
9.6.07 09:17
hallo vroni! wollt dir mal n lieben gruß ausm fernen schwabenländle schicken! aber der gruß ist badischer art!!



samuel><>
( / Website )
31.5.07 13:40
hi vroni.
wollt nur ganz kurz schreiben, dass es cool war, dich kennen zu lernen. ich hoffe, dir geht es gut und du bist nicht all zu traurig, dass wir nun wieder hier sind. machs gut, und ich wünsche dir ganz doll, Gottes dicken Segen!
><> Samuel & Bea <><



lia
( -/- )
18.5.07 18:03
***rundmail***southalive***rundmail***southalive***
hey leutz,
wie schauts aus mit southalive ?
vroni und ich wollen auf jeden fall hingehen - wird sicher super (vor allem weil ich und biene ja dann geburtstag haben ! )
und dieses mal sag ich nicht ab (war meine letzte mathearbeit dieses jahr )

wenn wir uns jetzt anmelden bekommen wir sogar noch n schnäppchen und sparn 5 € pro person !!!

ok, ich bin nicht so gut im motiviern, aber LOS JETZT AUF ZU SOUTH ALIVE !!!!!

liebe grüssle lia (im namen von vroni )



lia
( -/- )
10.5.07 18:32
ich kann nicht mit!!!!! nein kein scherz!!!! es tut mir leid!!!!
ich schreib am montag mathe und hab noch keinen fitz gelernt und muss noch so einiges für die schule tun!!!! ich hab dich vorhin versucht anzurufen - ---was solln wir jez machen? meinst du du kriegst das allein hin? ich wär voll gern mit!!! *hiiiiiiillfeeee

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh



Vroni
( -/- )
9.5.07 14:49
@ Jo
des is in stuttgart verboten, auf die leute zuzugehen un ihnen von jesus zu erzählen. hab ich auch schon dran gedacht.



johanna
( -/- )
8.5.07 20:09
hi pfroni,
wie wärs mit einem missionsworkshop? wir gehn in die nächstgroße stadt und sprechen leute auf jesus an wie letztes mal!?!

knuddl
deine jo



Bea
( -/- )
3.5.07 10:58
Naja ich dachte du wolltest was wegen 'Family' schreiben. Haste zumindest verzählt... *lol* naja is ja auch wurschd.

Hab dich liiiiiiiiiiiiiieb!!!

Bea.



Bea.
( -/- )
1.5.07 10:31
Genialer Text! = ))

Hatte gedacht du schreibst was auf meinen Blog, hattest ja gesagt du hättest schon... hast aber nicht.


Bea.



Bea
( -/- )
26.4.07 12:14
Hey Ho!

Eigentlich müsste ich was arbeiten, aber ich gönn mir und dir mal den kurzen Augenblick und meld mich mal... = ))

Bin Sa Abend auch bei JesusHouse dabei. In Berlin Pankow mit Mirjam und Benni. Hab nämlich gedacht ich besuch meinen Schatz trotzdem und sag wenigstens mal kurz "Hallo". Der Arzt hier im Ort meinte nämlich, dass das nur beim Küssen (oder so) ansteckend ist. *gg* der wird Augen machen!

Jo, vllt könne ma ja heut so um 8 mal telen? Vorher gehts nicht, hab Jungscharstunde. *ograus*

= )
Also ich bin gespannt was du mir verzählsch! = ))) *hihi*



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung