Startseite
  Über...
  Archiv
 
  Friendz
  Gedichte
  Fun-ny
 
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   beas blog
   ASK's blog
   johanna's blog
   lia's blog
   meike's blog
   stina's blog
   
   Verrücktheitstest




Dreimal

Werd ich Dir folgen, was auch geschieht? Werd ich Dir treu sein auch wenn keiner mich sieht? Werd ich mein Kreuz tragen, den schmalen Weg gehen? Und mich selbst verleugnen, dem Stolz widerstehn?

Werd ich Dir folgen ans Ende der Welt? Alles verlassen, was mich noch hält? Werd ich im Kampf bis zum ende bestehn? Die Hände am Pflug und nicht mehr rückwärts sehn?

Dreimal werde ich schwach
Dreimal leugne ich Dich
Dreimal fragst Du mich nur:
Liebst Du mich?

Du weißt alles, Herr
Du weißt, dass ich Dich liebe
Selbst wenn alles fällt,
so weiß ich doch, ich bliebe
in Deiner Liebe



http://myblog.de/die-wuehlmaus

Gratis bloggen bei
myblog.de








als allererstes wäre damal meine Bea.
sie is eigentlich meine schwester aber irgendwie seh ich sie viel mehr als supergute freundin, mit der ich zufällig 18 lange jahre in einem zimmer zusammenwohnt hab. (okay manchmal wars echt stressig wenns ans aufräumen ging und so) jetz is mein geliebter knuddlpuh am anderen ende von deutschland auf einer bibelschule. und wie das halt so is - aus den augen aus dem sinn. ich hab dich jedenfalls ganz ganz ganz dolle lieb *knuddl* *knutsch* auch wenn ich fast nix mehr von dir hör

dann der Peter alias Pfeffer und der Andy
meine zwei großen brüder. sie sind halt brüder... mal nervig mal okay. sie teilen sich auch ein zimmer. und wohnen wie der ganze rest auch immer noch daheim

glaich danach kommt meine supersüße Lia
*zubodenknuddel* sie is einfach eine süße maus mit einem ganz großen herzen! mit ihr kann ma sogar mit 18 noch flugzeug spielen *strahl*. war 2005 mit ihr und ihrer family im urlaub.

die Bine (ich mein natürlich Stina)
is die schwester von Manu und erinnert mich mit ihren langen blonden locken voll oft an ein engelchen. sie hat für jeden eine umarmung und ein nettes wort übrig. und man kann mit ihr ernste gespräche führen und in der nächsten sekunde jeden scheiß machen.

und jetzt der Manu
er is der große bruder von Stina und Marianna. man kann ihn nich beschreiben. er is halt manu. okay, ich versuchs. er hat einen umwerfenden klamottengeschmack (ich liebe deine pullies und 1€-T-shirts) und ist ein dusch-junkee :-P

Johanna
eine freche nudel mitten in der pubertät. sie hat immer witzige ideen was wir machen können und macht jeden scheiß mit. sie is die beste freundin von Stina und die schwester von ASK.

Simon
tjaja, der Simon... ich könnte jetz seiten vollschreiben. okay, ich versuchs kurz: seine eltern sind missionare. er is in Papua (Jungle) geboren und hat mal hier, mal da gewohnt. (hab den überblick verloren.) letzten sommer hat er ein paar monate mit der coolten jugend überhaupt verbracht und lebt im moment mit seiner familie in Canada. in den nächsten sommerferien kommt er uns wieder besuchen.
ich glaube, ohne dich wären wir nie geworden, was wir jetzt sind. deine sorglosigkeit und lebensfreude hat uns alle angesteckt. das werden wir nie vergessen. dich werden wir nie vergessen. GOD BLESS YOU!! ich vermiss dich

ASK
Anna is die große schwester von Johanna. wenn sie lacht, härt man des bis aufs dach :-P. sie hat ihr Abitur mit 1,0 bestanden und studiert jetzt in heidelberg jura. irgendwann wird sie die coolste richterin der welt! sie überfällt einen immer wieder mit knuddelatacken und weiß echt alles! *knutsch* ich vermiss dich

Petra
sie is eigentlich die mutter von Stina, Mari und Manu. für mich is sie einfach eine supergute freundin, zu der ich immer kommen kann wenn was is! *knuddl*

Anke
is die tochter von unserem pastor. ein total lebensfrohes, lustiges mädel. studiert jetz lehramt in Schwäbisch Gmünd. beste kickerin die ich kenne. Von ihr hab ich mein erstes skateboard, das leider bei einem Olly zerbrochen ist.

Tobi
"großer bruder" von Anke. is schon fertig mit studieren und hat eine eigene wohnung und ein eigenes prollauto. spielt supergut gitarre und war bis vor kurzem unser bandleader und jugendleiter. hab ihn schon lange nim gesehen weil er immer irgendwo unterwegs is oder arbeitet.

Erny
eigentlich Enrico. speilt super schlagzeug und redet ohne punkt und komma außerdem spielt er auch Bassun ein bisschn gitarre. manchmal bewunder ich seine direkte art.

Steffen G.
bruder von Meike. hat mal in einer band schlagzeug gespielt (shock pat oder so) is der beste skater den ich kenne. (okay, ich kenn nich viele) er ist unser "freak" und hat immer wieder ganz witzige ideen.

Meike
is die schwester von Steffen. lebt jetz mit ihrem mann in Texas / USA.
Alena is die schwester von Lia. studiert gerade lehramt in freiburg
Lars is jetz auch weg. Rostock oder so.


wenns euch nich gäb, war ich bestimmt schon ausgewandert. hab euch alle ganz dolle lieb *knuddl*. wir kennen uns ewig aber irgendwie auch nich. ^^





Jürgen
, Serena, Marc, Steffen W. & Rosi und noch ein paar andereaus der Gemeinde in Rastatt. ui. des is ne lange geschichte. ich bin mal lange regelmäßig in diese Gemeinde gegangen. aus vielen gründen. wenn du sie wissen willst, dann frag einfach. vielleicht antworte ich ja...
ich vermiss meine Rastatter!!!!!







Flip
Philipp is ein absoluter Red Hot Chili Peppers-fan, hat mit 18 schon ein auto (selbst gekauft) und is mein Ex. aber das heißt nich dass ich mich nimm mit ihm versteh. ich hab ihn sogar sehr lieb. und er mich glaub au. wir sind halt einfach freunde geworden (leicht wars nich) und bald lern ich auch seine neue freundin kennen...

Luana
is eins von den manga-verrückten mädels in meiner klasse. der name is italienisch und bedeutet mond oder so was. wenn ihr was nich passt sagt sie das immer gerade heraus, was ihr schon manchen ärger mit einem gewissen Avet K. eingebracht hat. sie kann sich supergut in andere hineinversetzen und verstehen, wie sie sich fühlen. sie is mein kleiner puntito mit der großen klappe - auf den ersten blick nur zum knuddeln, doch man muss aufpassen, dass man sich nicht die finger verbrennt! *peppitier*

Anna
Anna-Lena is das verrückteste mädel, das mir je über den weg gelaufen ist. ich kenne niemanden, mit dem man so viel scheiße labern kann, ohne schief angeguckt zu werden und in der nächsten minute über richtig ernste sachen reden und dann wieder über die zukunft philosophieren. ich laufe jeden tag mit ihr die halbe stunde von der schule zum bahnhof - und das bedeutet oft: 30 min am stück lachen!! wollte eigentlich dieses jahr neben ihr sitzen, dann is der unterricht nich ganz so langweilig. aber es hat nich sollen sein ^^

Melanie
Herby  gehört zu den menschen, bei denen ich mich manchmal echt frage, ob es überhaupt was gibt, was sie nicht können!! ich glaube, sie hat einen iq von 500 *hihi*. aber trotzdem is sie viel ein normales mädel - klar is sie abgedreht wie jeder andere auch auf seine weise! sie spielt in einem orchester und lebt für ihre musik. wird mal lehrerin für mathe un physik (!). gerade meine albtraum
-fächer. sitze in der schule neben ihr. und langweilig wird es da nur, wenn ein gewisser Avet K. seine vörträge hält. *knuddl* sie is mein kleiner krümel

Toni
die einzige andere christin in meiner klasse. sie hat fast nur einser und is - wie melanie - kein bnisschen abgehoben. find ich. sie hat eine kleine gruppe tienys bei den pfadfindern. sie hat den ausgeflipptesten klamottenstyl, den ich je gesehen hab.

Nico un Dennis (hehe)
die zwei. es is eher eine art hass-liebe. bei Dennis hab ich gelernt, mich zu wehren und bei Nico, mich nicht zu wehren. wir werfen uns ständig irgendwelche sachen an den kopf. und keiner will begreifen, dass sie mir und Luana einfach nicht gewachsen sind. :-P saß letztes jahr mal zwischen ihnen. aber da kann ich mich einfach nich konzentrationieren :-P


 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung